Deutscher Innovations-management-Verband
 

Social Network DIMV.me

Social Network des Deutschen Innovationsmanagementverbands DIMV.me


Im Social Network DIMV.me kannst Du kostenlos:

- ein eigenes Profil veröffentlichen. (Hier kannst Du auch eigene Dienstleistungen anbieten.)

- einen eigenen Blog veröffentlichen

- eigene Artikel veröffentlichen

- Diskussionsthemen eröffnen

- eigene Veranstaltungen veröffentlichen

- eigene, lizenzierte oder lizenzfreie Fotos hochladen (bitte ohne die Rechte anderer zu verletzen). (Hinweise und Quellen für lizenzfreie Fotos gibt es im Internet.)

- eigene, lizenzierte oder lizenzfreie Videos hochladen (bitte ohne die Rechte anderer zu verletzen). (Bspw. können Filme von YouTube in der Regel problemlos veröffentlicht werden.)

- Du kannst auf DIMV.me auch berufliche Kontakte knüpfen.

Fotos, Texte, Videos kannst Du nach Deiner Anmeldung über die Hauptlinks des Social Networks DIMV.me hochladen. Diese werden anschließend nicht nur in den Hauptfeeds, sondern auch auf Deiner persönlichen Seite („Meine Seite“) gezeigt.

Auf Deiner eigenen Seite „Meine Seite“ kannst Du zusätzlich Texte in Deinen Aktivitäts-Feed, auf Deine Kommentarwand und in Dein Profil schreiben. Du erhältst für Deine „Meine Seite“ auch einen separaten Link, den Du kostenlos für Werbung etc. nutzen kannst.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg mit Deinen Aktivitäten auf DIMV.me!

https://dimv.me/

Herzliche Grüße

Bernd Jöstingmeier